Advanced

„Jedes Wachstum hängt von Bewegung ab. Es gibt keine körperliche oder intellektuelle Entwicklung ohne Anstrengung, und Anstrengung bedeutet Arbeit.“

Calvin Coolidge(30. Amerikanischer Präsident)

 

 

Als fortgeschrittener Rennradsportler beherrscht du dein liebgewonnenes Rennrad schon sicher, möchtest aber noch an der einen oder anderen Stelle besser werden. , möchtest mehr Leistung auf die Straße bringen?

 

Wir helfen dir, mit einem speziell auf den Rennradfahrer abgestimmtem Athletiktraining, deine Muskulatur zu kräftigen. Gerade ein gestärkter Oberkörper ist für den Erfolg auf deinem beliebten Zweirad von besonderer Bedeutung!

 

Ein speziell auf deine Ziele ausgelegter Trainingsplan wird deine Leistungsfähigkeit wesentlich erhöhen. Eine Gliederung in passende Zyklen, gerade mit wichtigen Erholungsphasen, wird dir zu mehr Ausdauer, und zu einer besseren Sprintfähigkeit verhelfen. Auch ein „runder“ Tritt, oder eine hohe Trittfrequenz, erfordert ein spezielles Training. Die „Stellschrauben“ sind vielfältig, gerade ein gutes Bikefitting ist die Voraussetzung für kraftvolle und ausdauernde Leistung auf dem Rennrad.

 

 

Falls du dich auf dem Rennrad verbessern möchtest: MELDE DICH BEI UNS!