My Trainer


Häufige Trainingsfehler sind u.a.:

 

- Fehlende Regeneration
- Belastungs-/ Erholungsrhythmus ist nicht ausgewogen
- Geringe oder zu schnelle Belastungssteigerung in einer Periode
- Unterschätzung der Wirksamkeit von Athletiktraining
- Vernachlässigung des Techniktrainings

 

Ich unterstütze dich bei deinem ausgewogenem Training.

 


Pläne

Mit meinen Trainingszyklen erarbeite ich dir ein individuelles Konzept für deinen Trainingsalltag.

 

Du nennst mir deine Ziele, und ich definiere deinen Weg dahin. In einem Online-Trainingsplan werde ich dir Lösungen für ein erfolgreichen Abschluss darlegen.

 

 

Du möchtest von meinen Trainingsplänen profitieren: Melde dich bei mir!



Kontrolle

Ich kontrolliere deine Trainingsdaten. Du sendest deine Aufzeichnungen in meine Online-Datenbank und ich verfolge deinen Fortschritt anhand deiner Leistungsdaten.

 

So können ich Verbesserungen an deiner Fitness feststellen und den Trainingsplan sofort nach Absprache anpassen.

 

 

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Motivation

Siege passieren im Kopf!

 

Die Motivation, gerade im Training, wird u.a. gestärkt durch klar definierte Ziele. Diese erarbeite ich mit dir. Ein offener Dialog ist mir sehr wichtig, da ich erst zufrieden sein werde, wenn du dein Vorhaben erreicht hast.

 

 

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